Lunark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lunark


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neue User sind immer Herzlich Willkommen!
WUBWUBWUBWUBWUBWUBWUB U:
The Enrichment Center reminds you that the Weighted Companion Cube cannot speak. In the event that the weighted companion cube does speak, the Enrichment Center urges you to disregard its advice.
All Aperture technologies remain safely operational up to 4000 degrees Kelvin.
These intra-dimensional gates have proven to be completely safe.
The Device, however, has not.
If you become light-headed from thirst, feel free to pass out.
Good news: I figured out what that thing you just incinerated did.
It was a morality core they installed after I flooded the Enrichment Center with a deadly neurotoxin to make me stop flooding the Enrichment Center with a deadly neurotoxin.
The cake is a lie.
I've been really busy being dead. You know, after you MURDERED ME.
What's your favorite thing about space? Mine is space.
Space. Trial. Puttin' the system on trial. In space. Space system. On trial. Guilty. Of being in space! Going to space jail!
Dad! I'm in space! [low-pitched 'space' voice] I'm proud of you, son. [normal voice] Dad, are you space? [low-pitched 'space' voice] Yes. Now we are a family again.
Space space wanna go to space yes please space. Space space. Go to space.
Oh. Play it cool. Play it cool. Here come the space cops.
Help me, space cops. Space cops, help.
Neueste Themen
» Apokalypse
Kira bringt ihr Death Note mit xD Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:16 pm von Mantikor

» Planungsthread für neues RPG U:
Kira bringt ihr Death Note mit xD Icon_minitimeFr März 15, 2013 5:53 pm von Kizumi

» Appearance ist da :B
Kira bringt ihr Death Note mit xD Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:20 pm von Kit Kat

» das Ayla ist da o.o
Kira bringt ihr Death Note mit xD Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 5:39 pm von Ayla

» Ach ja.
Kira bringt ihr Death Note mit xD Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 5:27 pm von Razyar

» Mein Hobyyy x33
Kira bringt ihr Death Note mit xD Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 3:27 pm von Kit Kat

» Was liegt gerade vor dir? xD
Kira bringt ihr Death Note mit xD Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 7:23 pm von Kit Kat

» Moin
Kira bringt ihr Death Note mit xD Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 11:48 am von Sheeta

» Die zehn Zeichen.
Kira bringt ihr Death Note mit xD Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 3:48 pm von Sethur

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 74 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:19 pm

 

 Kira bringt ihr Death Note mit xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Da wo Getränke Getränke trinken :)

Kira bringt ihr Death Note mit xD Empty
BeitragThema: Kira bringt ihr Death Note mit xD   Kira bringt ihr Death Note mit xD Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 12:59 pm

Hallöööö :DD

Mein Name ist Kira und in dem WC- Forum bin ich Donnerkralle oder kurz auch einfach Donnie. <-- könnt mich natürlich auch so nennen, wenn ihr wollt =D
Nun mein Alter.. ich würde sagen 15 Jahre xP..
Meine Hobbys sind eigentlich Mangas zeichnen (ich zeichne in den verschiedensten Stilen); Mangas lesen (fünf Stück am Tag kommt hin xP); Musik hören (bevorzugt Pop und Rock, dann jedoch durcheinander, also alte sowie neue durchgemixt ergibt ein tolles Gefühl); mit meinen Freunden rumgammeln; meine Lehrer stressen (hey! Eine Kunst xP ich habe noch keinen verweis erhalten.. obwohl man ihn mir immer wieder androht.. nja egal^^); Bücher, Songs und Gedichte schreiben (kann ja irgendwann mal einen kleinen Teil reinstellen z.B. von Dämonenblut) uuuuuund.. jetzt fällt mir grad nichts mehr ein (<-- darf ich übrigens vorstellen, meine berühmten Donnieblackouts, meist verbunden mit Donniezuckerintus) xP ach doch Klavier spielen.
So.. mhh meine Lieblingsfarben sind lila, dunkelblau und schwarz (nein ich bin kein Emo, Skinhead, Gothic oder sonst noch was)
Mich könnte man als Nachtmensch bezeichnen^^ wovor andere Angst haben liebe ich. Die Nacht, das silbrige Mondlicht, welches in mein Zimmer scheint und die schwarzen Schatten, welche im dunkeln über die Decken und Wände tanzen. All dies mag ich und liebe ich. Es klingt krank, doch ohne diese Dinge kann und will ich nicht schlafen 8D. Meist gehe ich Nachts alleine noch durch die Straßen, wenn mein Vater es nicht mitbekommen und geniese den kühlen Wind, doch Winter und Herbst kann ich nicht ausstehen. Der Frühling ist ok, da ich da Geburtstag habe, doch sonst mag ich am liebsten den Sommer. Wobei ich sechs Wochen Sommerferien wieder etwas zu viel finde.
Und dann noch etwas.. ich habe sowas wie eine Zuckerkrankheit (im Hirn xP), bei zu viel Zucker geh ich an die Decke und lache nurnoch, das ist meistens nach ner Flasche Spezié xP.
Sooo und sonst habe ich noch einen Hund namens Luna (der Mond 8D, was für ein Zufall^^)

meine Fresse rede ich wieder viel xD.. deswegen hör ich jetzt auch, ich hab nämlich keinen Bock euch zu langweilen Very Happy

soo das wars erst einmal von Kira/Donnie

LG eure KIRA *muhaha*
Nach oben Nach unten
Sethur
Mango
Sethur


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.09
Ort : The awesome black forest.

Kira bringt ihr Death Note mit xD Empty
BeitragThema: Re: Kira bringt ihr Death Note mit xD   Kira bringt ihr Death Note mit xD Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:36 pm

das Donnie *__*
man,...sogar der Text hier erinnert mich an deine RPG-Posts XDD
Hehe...ich wiederhol das jetzt bei jedem der sich hier noch anmeldet;
Ich hätte nicht gedacht dass sich hier wirklich jemand anmeldet, deswegen.
Und ich find' es total toll dass dein Death Note mal wieder mit von der Partie ist XDD




Nach oben Nach unten
https://lunark.forumieren.com
Gast
Gast




Kira bringt ihr Death Note mit xD Empty
BeitragThema: Re: Kira bringt ihr Death Note mit xD   Kira bringt ihr Death Note mit xD Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:52 pm

Sterb hat recht xDD
Aber auf jedenfall viel Spaß hier und ich freu mich schon auf deine Zuckeranfälle xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kira bringt ihr Death Note mit xD Empty
BeitragThema: Re: Kira bringt ihr Death Note mit xD   Kira bringt ihr Death Note mit xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kira bringt ihr Death Note mit xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lunark :: Der Eingangsbereich :: Willkommen!-
Gehe zu: