Lunark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lunark


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neue User sind immer Herzlich Willkommen!
WUBWUBWUBWUBWUBWUBWUB U:
The Enrichment Center reminds you that the Weighted Companion Cube cannot speak. In the event that the weighted companion cube does speak, the Enrichment Center urges you to disregard its advice.
All Aperture technologies remain safely operational up to 4000 degrees Kelvin.
These intra-dimensional gates have proven to be completely safe.
The Device, however, has not.
If you become light-headed from thirst, feel free to pass out.
Good news: I figured out what that thing you just incinerated did.
It was a morality core they installed after I flooded the Enrichment Center with a deadly neurotoxin to make me stop flooding the Enrichment Center with a deadly neurotoxin.
The cake is a lie.
I've been really busy being dead. You know, after you MURDERED ME.
What's your favorite thing about space? Mine is space.
Space. Trial. Puttin' the system on trial. In space. Space system. On trial. Guilty. Of being in space! Going to space jail!
Dad! I'm in space! [low-pitched 'space' voice] I'm proud of you, son. [normal voice] Dad, are you space? [low-pitched 'space' voice] Yes. Now we are a family again.
Space space wanna go to space yes please space. Space space. Go to space.
Oh. Play it cool. Play it cool. Here come the space cops.
Help me, space cops. Space cops, help.
Neueste Themen
» Apokalypse
Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:16 pm von Mantikor

» Planungsthread für neues RPG U:
Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Icon_minitimeFr März 15, 2013 5:53 pm von Kizumi

» Appearance ist da :B
Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:20 pm von Kit Kat

» das Ayla ist da o.o
Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 5:39 pm von Ayla

» Ach ja.
Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 5:27 pm von Razyar

» Mein Hobyyy x33
Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 3:27 pm von Kit Kat

» Was liegt gerade vor dir? xD
Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 7:23 pm von Kit Kat

» Moin
Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 11:48 am von Sheeta

» Die zehn Zeichen.
Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 3:48 pm von Sethur

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 74 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:19 pm

 

 Leicht (xDD) verspätete Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Empty
BeitragThema: Leicht (xDD) verspätete Vorstellung   Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:37 pm

Hey, wahrscheinlich kennen mich schon alle, aber was solls?
Ich bin Sunrise, naja eigentlich Rose und naja, wie soll ich sagen? Ach ja! Verrückt xDD
Ich liebe Musik über alles, sabbere einfach alles und jeden an (Ja, ohne Sabbern sterbe ich D=) und liebe mein Beastly, nein vergöttere es!
Das ist eigentlich alles.. Naja, ich hab dann noch einen verückten Hund, Tara! Ist auch auf meinem Ava zu sehen! Sie schafft es immer mich auf zu heitern, sei es indem sie 750g Kartoffelsalat verdrückt, meine Füße anknabbert oder meinen Stuhl anklafft.. (wie kan ein Hund vor einem STUHL Angst haben ? o.o)
Nunja, für alle die mich noch nicht kennen: Da hattet ihr bis jetzt Glück xDD Ich werde euch mal gewaltigt einheizen und nerven xDD

Eure Sunrise/Rose/Sonneh/wahtever!
Nach oben Nach unten
Sethur
Mango
Sethur


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.09
Ort : The awesome black forest.

Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Leicht (xDD) verspätete Vorstellung   Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:40 pm

SONNEZILLAAH!
*umrenn umfluff totknuff und wiederbeleb*
Sie ist mal weider onn x33 aktiv x33
*abschlabber*

bis zum 30, Juni, was? XDD
Nach oben Nach unten
https://lunark.forumieren.com
Gast
Gast




Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Leicht (xDD) verspätete Vorstellung   Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:50 pm

Ach komm schon! Wenn du bis zum 29. bleiben kannst, kannst du auch bis zum 30. bleiben xDD dann gehen wir in die FOrumsgeschichte ein, weil wir unzertrennlich waren und uns sogar gleichzeitig löschen mussten xDD
Nach oben Nach unten
Sethur
Mango
Sethur


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.09
Ort : The awesome black forest.

Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Leicht (xDD) verspätete Vorstellung   Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:51 pm

he, dann müssten wir aber bis zum 30 August warten, dann hab' ich meine 2 Jahre auch voll XDD
(komm mal in den chat hier D:)
Nach oben Nach unten
https://lunark.forumieren.com
Hans-Dieter

Hans-Dieter


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Leicht (xDD) verspätete Vorstellung   Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 3:33 pm

da ich mein Pw verschlampt hat und Sterb es nicht hingekriegt hat mir ein neues PW zu beschaffen, habe ich einen neuen Account xDD
Nach oben Nach unten
Sethur
Mango
Sethur


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.09
Ort : The awesome black forest.

Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Leicht (xDD) verspätete Vorstellung   Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 7:27 pm

Man, eh jetzt denkt jeder der das Liest, ich bin total blöde xDD
Nach oben Nach unten
https://lunark.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Leicht (xDD) verspätete Vorstellung   Leicht (xDD) verspätete Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leicht (xDD) verspätete Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lunark :: Der Eingangsbereich :: Willkommen!-
Gehe zu: