Lunark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lunark


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neue User sind immer Herzlich Willkommen!
WUBWUBWUBWUBWUBWUBWUB U:
The Enrichment Center reminds you that the Weighted Companion Cube cannot speak. In the event that the weighted companion cube does speak, the Enrichment Center urges you to disregard its advice.
All Aperture technologies remain safely operational up to 4000 degrees Kelvin.
These intra-dimensional gates have proven to be completely safe.
The Device, however, has not.
If you become light-headed from thirst, feel free to pass out.
Good news: I figured out what that thing you just incinerated did.
It was a morality core they installed after I flooded the Enrichment Center with a deadly neurotoxin to make me stop flooding the Enrichment Center with a deadly neurotoxin.
The cake is a lie.
I've been really busy being dead. You know, after you MURDERED ME.
What's your favorite thing about space? Mine is space.
Space. Trial. Puttin' the system on trial. In space. Space system. On trial. Guilty. Of being in space! Going to space jail!
Dad! I'm in space! [low-pitched 'space' voice] I'm proud of you, son. [normal voice] Dad, are you space? [low-pitched 'space' voice] Yes. Now we are a family again.
Space space wanna go to space yes please space. Space space. Go to space.
Oh. Play it cool. Play it cool. Here come the space cops.
Help me, space cops. Space cops, help.
Neueste Themen
» Apokalypse
Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 3:16 pm von Mantikor

» Planungsthread für neues RPG U:
Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeFr März 15, 2013 5:53 pm von Kizumi

» Appearance ist da :B
Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:20 pm von Kit Kat

» das Ayla ist da o.o
Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 5:39 pm von Ayla

» Ach ja.
Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 5:27 pm von Razyar

» Mein Hobyyy x33
Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 3:27 pm von Kit Kat

» Was liegt gerade vor dir? xD
Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 7:23 pm von Kit Kat

» Moin
Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 11:48 am von Sheeta

» Die zehn Zeichen.
Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 3:48 pm von Sethur

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 74 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:19 pm

 

 Kizu wuselt nun auch hier herum~

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kizumi

Kizumi


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Hinterstes Kaff.

Kizu wuselt nun auch hier herum~ Empty
BeitragThema: Kizu wuselt nun auch hier herum~   Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 10:07 am

Deal with it. :B
Wueh ja~ Ich faile bei Vorstellungen. Ich bin hier wegen der lieben Donneh, die nen Seme für Cecil braucht und .. ich brauche ein weiteres RPG und Beschäftigung. XD
Falls es irgendwen interessieren sollte - ich bin 14, komme aus der Nähe von Köln und bin bekennendes Fangirl von viel zu viel Zeug, was sich immer weiter anhäuft. Ganz oben stehen da Mangas, Animes, Games jeglicher Art, Yaoistuff und noch mehr unnötiger Mist~ Wer es sich antun will, kann mich gerne auf Skype adden, anschreiben blabla, ich beiße nur, wenn ich Hunger hab. :3 Bei Warrior Cats heiße ich Shatter, da bin ich aber so gut wie nie und blarg.
Das ist der unkreativste Post EVER von mir. Fühlt euch geehrt. XD
Nach oben Nach unten
Mukankaku

Mukankaku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 29
Ort : Tenebris ~

Kizu wuselt nun auch hier herum~ Empty
BeitragThema: Re: Kizu wuselt nun auch hier herum~   Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 1:06 pm

Ein Seme für Cecil. *fühlt sich verdrängt* .___.
Akuma: *geht sterben, indem er sich alle Federn ausrupft und daran verblutet ... wie auch immer*

SEI STOLZ AUF MICH ICEH ich habe Donneh gesagt, dass du es geschafft hast, dich anzumelden. Meine Aufgabe ist erfüllt. ~

Chereehooo. o3o
Nach oben Nach unten
http://psychoticdreamtheory.deviantart.com/
Mantikor

Mantikor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 28
Ort : Auf die Barrikaden!

Kizu wuselt nun auch hier herum~ Empty
BeitragThema: Re: Kizu wuselt nun auch hier herum~   Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 6:56 pm

Uhajhfsjkdfhsdf, ein Faaangirl! >u<
Hier wollen irgendwie alle Cecil. :'D
Auch wenn Husk ihn nicht kriegen soll.

Von was bist du denn so Fangirl? :>
So, Avengers oder sowas? >u<
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Da wo Getränke Getränke trinken :)

Kizu wuselt nun auch hier herum~ Empty
BeitragThema: Re: Kizu wuselt nun auch hier herum~   Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 8:44 pm

ICEHHHH~ *-*

Regen, natürlich wollen alle Cecil.. er ist AWESOME :'D
Und sie ist vor allem Yaoifangirl >D *entscheidet das mal so, weil Baum und so*
Nach oben Nach unten
Kizumi

Kizumi


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Hinterstes Kaff.

Kizu wuselt nun auch hier herum~ Empty
BeitragThema: Re: Kizu wuselt nun auch hier herum~   Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 11:59 am

Ich werde gezwungen, Cecil zu wollen.. XD
Shin: Ich hab nichts dagegen~ :B
Ehm ja, Fandoms. Viel zu viele auf jeden Fall XD Viel Yaoizeugs, wie Donneh schon so überaus weise erkannt hat, ich bin ein riesiger Fan von Terry Pratchetts Büchern und insgesamt der Scheibenwelt (kennt wahrscheinlich wieder mal keine Sau~), Kuroshitsuji wäre da noch besonders zu erwähnen, zusammen mit HnKnA bzw Wonderful Wonder World. Und Hetalia. 8D Avengers.. hält sich in Grenzen x) Ich mags, aber man kann mich nicht wirklich als Fangirl bezeichnen o3o Und dann noch ganz viel, was mir momentan nicht einfällt. x3 Gaaaaaanz viele Spiele~ Ich kleiner Nerd. Zelda, Final Fantasy, Resident Evil und sowas. ^-^
Nach oben Nach unten
Mantikor

Mantikor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 28
Ort : Auf die Barrikaden!

Kizu wuselt nun auch hier herum~ Empty
BeitragThema: Re: Kizu wuselt nun auch hier herum~   Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 12:43 pm

Auf ein Terry Pratchett Buch hab' ich letztens einen Preis draufgeklebt BD
Ja, okay, da kann ich grad garnicht mithalten. :'> Schade, schade, aber da ich Schwule direkt mit Avengers in Verbindung bringe ... Hatte ich Hoffnung :'D
Und wie steht's um Harry Potter, vielleicht Supernatural? C:
Uff, Spiele. Da kann ich jetzt auch nichts beisteuern, außer Professor Layton:'D
Nach oben Nach unten
Kizumi

Kizumi


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Hinterstes Kaff.

Kizu wuselt nun auch hier herum~ Empty
BeitragThema: Re: Kizu wuselt nun auch hier herum~   Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 1:02 pm

.. okay, also DAMIT bringe ich Avengers nicht in Verbindung. XD Harry Potter mal mehr, mittlerweile aber nicht mehr so.. kp wieso o3o Bin ich wohl irgendwann mal rausgewachsen, da ich die Bücher begonnen hatte, als ich recht jung war und sie demnach mit 12 oder so alle durch hatte. Und ich bin zu unmotiviert die nochmal anzufangen.. :'D Falls ich sie irgendwann nochmal lesen sollte, kommt das wahrscheinlich wieder~ Eeehm, Supernatural. Ab und zu mal ne Folge von gesehen, kann ich aber nicht so wirklich was mit anfangen, eher mit Reaper. o3o *rennt mal Avengers zusammen mit Yaoi googlen* 8'D
Nach oben Nach unten
Mantikor

Mantikor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 28
Ort : Auf die Barrikaden!

Kizu wuselt nun auch hier herum~ Empty
BeitragThema: Re: Kizu wuselt nun auch hier herum~   Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 1:16 pm

Dann hast du die heimliche Botschaft des Films nicht verstanden! O:
Nämlich das Steve und Tony sich lieben. :'>
Oh, das kenn ich, bei mir ist es auch nicht mehr so viel wie am Anfang, aber trotzdem bringe ich alles damit in Verbindung :'D Ich hab die Bücher alle gelesen, nachdem der letzte Film rauskam ...//shame
Ich hab ... eine Folge davon gesehen, aber ich weiß trotzdem was alles passiert. :'D Reaper hab ich ... noch nie gesehen :'>
Nach oben Nach unten
Kizumi

Kizumi


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Hinterstes Kaff.

Kizu wuselt nun auch hier herum~ Empty
BeitragThema: Re: Kizu wuselt nun auch hier herum~   Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 1:58 pm

Ich hab den Film um halb 6 Uhr morgens zusammen mit 5 anderen Leuten geschaut, wir waren alle recht überdreht & abgelenkt von nicht existenten Leuten vorm Fenster. XD Verfolgungswahn ftw~ Hab auf jeden Fall nicht allzu viel davon mitbekommen, und die Pairings sind insgesamt nicht so meins. :'3
Reaper ist geil~ Der Humor und so.. einfach alles. 8D Lief mal irgendwann sonntagnachmittag, wenn ich mich recht erinnere, auf Pro7, kp mehr, ob das immer noch so ist o3o
Nach oben Nach unten
Mantikor

Mantikor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 28
Ort : Auf die Barrikaden!

Kizu wuselt nun auch hier herum~ Empty
BeitragThema: Re: Kizu wuselt nun auch hier herum~   Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 4:49 pm

Ich war im coolsten Kino der Welt, als ich's gesehen habe. c:
Und leider ist Stony nicht canon. :> Aber fast. Marvel shippt es auch. Mhm - mhm.
YAY, EIN PARANOIA FREEUND! c: Ich fühl mich manchmal auch rund um die Uhr beobachtet ... :'D
Ich google das mal gleich. c:
Nach oben Nach unten
Kizumi

Kizumi


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Hinterstes Kaff.

Kizu wuselt nun auch hier herum~ Empty
BeitragThema: Re: Kizu wuselt nun auch hier herum~   Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 2:58 pm

Tu des x3 Ich fühl mich so gut wie immer beobachtet.. vor allem abends o3o Mein Schrank hat ne Tür, die nicht mehr ganz zugeht und immer so 2 cm aufsteht, da drin ist es total dunkel und wenn ich dann nur eine Lampe anhab, denk ich immer, da kommt gleich irgendwas raus o_o'
Nach oben Nach unten
Sethur
Mango
Sethur


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 09.09.09
Ort : The awesome black forest.

Kizu wuselt nun auch hier herum~ Empty
BeitragThema: Re: Kizu wuselt nun auch hier herum~   Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 1:09 pm

...Irgendwie... hatte ich mich schon damit abgefunden, dass das Ganze hier wieder inaktiv wird... aber ich schein' mich geirrt zu haben. XD Daraus zieh ich mal wieder den schluss, dass man keine Voreiligen Urteile fällen sollte... >__>' *facepunch*

Wilkommeeeeen! o3o
Schön dass noch jemand hier her gefunden hat :'3
(Ich bin nun mal relativ untauglich, was RPGs angeht...schon immer gewesen... xD)
So. Mir fällt nix zusammenhangsloses mehr ein. o.o

Sterbeh over and out. C ya



Nach oben Nach unten
https://lunark.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kizu wuselt nun auch hier herum~ Empty
BeitragThema: Re: Kizu wuselt nun auch hier herum~   Kizu wuselt nun auch hier herum~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kizu wuselt nun auch hier herum~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lunark :: Der Eingangsbereich :: Willkommen!-
Gehe zu: